Zu meiner Person

Mein Name ist Gabriele Münch, geboren 1962 in Ravensburg.

Ich selbst wurde 1997 auf die Kinesiologie durch eigene körperliche und seelische Belastungen aufmerksam.

Durch die kinesiologischen Balancen hat sich mein psychischer sowie mein körperlicher Zustand sehr verbessert. Nach jeder Sitzung war mein Gemüt viel ausgeglichener und ein neuer Umgang mit meinen Problemen wurde mir möglich, so dass ich alte Verhaltensmuster verändern und mich neu ausrichten konnte.

Begeistert habe ich selbst Ausbildungen in Health Kinesiologie, Transformationskinesiologe, Touch for health und kinesiologischer Geist- und Seelenheilung gemacht.

Bei meiner Arbeit lasse ich bei Bedarf Elemente des Prana Healing, Matrix-2-Point und Fussreflexzonenmassage einfließen.

Gerne gebe ich Auskunft über meine Arbeit. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Münch